Idee

In der Kombination von Entwurf, Material und Verarbeitung verdeutlicht sich unsere Auffassung von Gestaltung.

Wir orientieren uns an klaren Formen, verzichten auf Überflüssiges und schaffen dadurch zeitlose und alltagstaugliche Produkte.

Material

Wir verarbeiten hochwertige Stoffe unter anderem der Marken Westfalenstoffe aus Münster, die dem Oekotex Standard 100 genügen und in Verantwortung für Mensch und Umwelt produziert werden. 

Daneben gehören auch Marken wie Acufactum, Moda, Seven Islands und Stoffkontor dazu. Aus der ehemaligen Bandweberei Kafka aus Wuppertal stammen die von uns verwendeten Webbänder, die auf historischen Webstühlen gefertigt wurden.

Handwerk

Handarbeit erfordert Geduld und Gelassenheit. Sich Zeit zu nehmen, ist die Grundlage für Qualität des Produkts und damit für unseren Erfolg. 

Und was auch immer wir bearbeiten: Hauptsache ‘tuttotessuto’ – alles Stoff.